Liebe Mitglieder,

aus organisatorischen Gründen wird der ALUMNI-Verein die Mitgliedsbeiträge für das aktuelle Geschäftsjahr 2015/2016 erst am Freitag, den 06. 05. 2016 einziehen können.

Alle Mitglieder, die noch nicht am SEPA-Lastschriftverfahren teilnehmen werden gebeten, den Jahresbeitrag von 24€ (ermäßigt: 12€) selbständig unter Angabe des Namens und des Verwendungszwecks auf das Vereinskonto

BIC: NOLADE21ROS

zu überweisen.

Der Vorstand begrüßt es, wenn künftig alle Mitglieder des ALUMNI-Vereins am neuen SEPA-Lastschriftverfahren teilnehmen würden.

In diesem Zusammenhang bitten wir auch alle Mitglieder mit ermäßigtem Beitrag (12 statt 24 Euro) zu prüfen, ob die Grundlagen für die Beitragsermäßigung noch gegeben sind. Hierzu zählen laut Vereinsordnung Studierende (jedoch keine Promotionsstudierende) und Mitglieder, denen eine Beitragsreduzierung aufgrund sozialer Härte gewährt wurde. Im Sinne einer fairen Lastenverteilung unter allen Vereinsmitgliedern möchten wir ggf. um eine kurze Mitteilung bitten.