Am Mittwoch, dem 29. April 2015, haben interessierte Vereinsmitglieder die Möglichkeit, die ehemaligen Räumlichkeiten des IPV am Vogelsang unweit des Neuen Marktes zu besichtigen. Die Wohnungsgenossenschaft WG Warnow ist heutiger Eigentümer der Liegenschaft und hat sich bereit erklärt, unsere Vereinsmitglieder durch das Gebäude zu führen, um den Geist der Aufbruchszeit des IPV wiederaufleben zu lassen.

Um 20.00 Uhr besteht die Gelegenheit, den Abend in entspannter Atmosphäre im Restaurant „Burwitz legendär“ am Neuen Markt ausklingen zu lassen. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich dazu eingeladen.